Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach Chris Titus Tech auf YouTube. Dort finden sich unzählige Videos zum Thema Windows Optimierung.

Zudem ist auf der Website von Chris Titus ein Tool sowie Anleitung verfügbar. Auf dem YouTube Kanal gibt es natürlich auch Videos dazu.

Hab selbst schon mehrfach genutzt, funktioniert ganz gut.

Im Microsoft Store findet sich ein Tool namens WinToys. Damit lässt sich dann auch schon einiges erreichen, ohne Skripte auf Admin-Level ausführen zu müssen.