Kennt jemand einen Anime bei der die Hauptfigur gegen ihre soziale Phobie ankämpft?

3 Antworten

Sukitte Ii na yo und Kimi ni Todoke sind mir da auch spontan eingefallen.
Denpa Onna to seishun otoko könnte dir vll auch gefallen.
Ob AIR da noch wirklich mit reinfällt weiß ich nicht 🤔 ist nicht wirklich soziale Phobie aber sie hat auch nicht wirklich Kontakt mit Menschen und leidet darunter.
!!! Inu x Boku!!!! auf jeden Fall.
Tonari no Kaibutsu-kun fällt so in das selbe Schema wie die ersten 2.
Die Geschwister bei No Game No Life haben auf jeden Fall auch eine soziale Phobie, aber da es eher als lustiger Zusatz zu gewichten ist, denke ich dass du nach so etwas nicht suchst. (Er ist trotzdem toll.)

Welcome to the NHK

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mekkaku city arktos

Weiss nicht ob das wirklich passt