Aniime Serie mit Blonden Hauptfiguren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kirisaki Chitoge Nisekoi
  • Eriri Spencer Sawamura Saekano
  • Miyamori Aoi Shirobako
  • Asseylum Vers Allusia ΛLDNOΛH.ZERO
  • Hana N. Fountainstand Hanayamata
  • Kujou Fumi Jinsei
  • Rinslet Laurenfrost Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Hydra Bell Blood Lad
  • Kashiwazaki Sena Haganai
  • Airi Ortinet Yuushibu.
  • Tomoe Mami Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Amane Misa Death Note
  • Sanzenin Nagi Hayate no Gotoku!

Nicht immer die Protagonistin, aber immer eine Hauptfigur.

Da gibt es wirklich, wirklich viele!

- BTOOOM (Himiko)

- Fairy Tail (Lucy Heartfilia)

- Campione (Erica)

- Fullmetal Alchemist [Brotherhood] (Winry, Riza, auch der Protagonist ist blond)

- Shigatsu wo Kimi ni Uso (Kaori)

Fast alle gehen in Richtung Action und auch (mehr oder weniger) in Richtung Ecchi, nur bei Shigatsu dreht es sich mehr um Musik, Drama, Romance und School.

Für männliche blonde Protagonisten: Nanatsu no Taizai (Meliodas), Naruto, Maid-sama (Takumi), Pandora Hearts (Oz), Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Kyouya)

LG

pianistin1412 :)

Kaichouwa Maid-sama (Takumi usui) MM! (Das Mädchen) Nisekoi (das Mädchen) Btooom! (das Mädchen) I can't understand what my husband is saying (das mädchen) Wolf girl and black prince (der junge) Full metal alchemist (beide) Naruto (Naruto) Boku wa Tomodachi (das Mädchen) So ich hoffe das reicht fürs erste :D das meiste ist Schul romance :) Wenn mir noch was einfällt, schreib ich.

Oreimo Kaichou wa Maid-sama Sakurasou no pet na kanojo

Naruto und Full metal alchemist.