Suche einen Guten anime Wo die hauptfigur ein aussenseiter ist und später dan ein held wird

5 Antworten

Tokyo Underground

Beelzebub

07 Ghost

Black Cat

Busou Renkin

Eureka 7

Katekyou Hitman Reborn

Kyou Kara Maou

MÄR

Naruto

Shakugan no Shana

Shinrei Tantei Yakumo

Toaru majutsu no index

Als Aussenseiter habe ich jetzt mal alle diejenigen betrachtet, die Looser, Schläger, extrem veerschlossen oder aufgrund ihrer Vergangenheit verhasst sind. Ich hoffe es ist was für dich dabei :) Sind Animes der verschiedensten Genres, also lass dich überraschen ;)

Phongh  12.04.2015, 11:02

als LN würde ich dir noch Konjiki no wordmaster und Tate no yuusha nariagari empfehlen

Kaminari  04.05.2012, 15:56

Mir sind noch 3 eingefallen:

Hajime no Ippo

Eyeshield 21

Zero no Tsukaima

Also man kann nicht sagen, dass sie eine Heldin wird, aber vielleicht Kimi ni Todoke?! Früher war sie (Sawako) eine Aussenseiterin, doch dann wird sie immer beliebter durch den beliebtesten Schüler. Musst du dir wirklich mal anschauen! Der ist echt Klasse! Was vielleicht auch passen würde wäre Hiiro no Kakera! Der Anime hat bis jetzt aber erst 4 Folgen, aber es werden noch mehr und ich bin jetzt schon ein Fan von dem Anime.

Hier kannst du es dir anschauen (beide): http://www.animecrazy.net/hakuouki-shinsengumi-kitan-anime/

P:S: Kimi ni Todoke hat zwei Staffeln! :D

GGLG VampAiko

Wenn es nicht passen sollte, mit meinen Vorschlägen, schreib mir es, dann kan´n ich noch mal Überlegen! Aber es lohnt sich trotzdem sie zu schauen! XD

Bei Zero no tsukaima ist das so. Der kommt aus einer anderen Welt und ist erst so eine art Diener, aber arbeitet hart und ist mutig, sodass ihn alle mögen.

Ich kenne noch tonari no kaibutsu kun hoffe das ist richtig geschrieben also auf englisch my little monster aber ich habe das nur auf bs.to gesehen und das ist nur mit sub der manga ist aber perfekt und geht viel länger

Hmm da fällt mir echt kein Anime ein außer Chobits (wegen Hideki) ......oder auch NeGima ( passt eher zu deiner Suche ) ;)

ridak003
Beitragsersteller

Jah schon aba das dumme is hab den schon gesehen (:

MissRainBow  29.04.2012, 10:38
@ridak003

Ach so , hmm mehr kenn ich nicht das irgendwas mit Aussenseiter und dann Held wird Animes :) sry aber ich kann da ein Anime ist nicht so an der Beschreibung was du suchst aber kennsst du Elfenlied ?

ridak003
Beitragsersteller
@MissRainBow

Naja Zum teil kenn Ich ihn (: aba sowas is net so mein Ding ;)