Prepaid-Kreditkarte bei der Tankstelle besorgen?

3 Antworten

Virtuelle Prepaidkarten kriegst wohl schneller. Wenn es nicht viel Guthaben sein muss, dann reicht eine kostenlose Version von Vimpay. Das wäre ne Prepaidkarte von Mastercard.

Kreditkarten gibt es nicht an einer Tanke. Sowas muss erst beantragt werden.

Rufe bei Aral an und Frage welche Kreditkarten sie haben. Notiere dir die Namen und Google nach den Gebühren.

Ich glaube, du verwechselst etwas. Eine Kreditkarte ist niemals Prepaid und wird auch nichtan der Tanke ausgegeben. Ich weiß nicht, welche Karten die Tanke verkauft, mit Sicherheit keine Kreditkarten