Prepaid-Kreditkarte bei der Tankstelle besorgen?
Hallo. Ich habe mir überlegt eine Prepaid-Kreditkarte (bei Aral u.A) zu kaufen. Nur fehlen mir leider einige Informationen, da ich ungern unwissend zur Tanke fahren möchte. Ich habe gelesen, dass eine Mitnehmkarte bzw. die Prepaid-Kreditkarte viele Gebühren mit sich bringt und mir sind die Preise ebenfalls nicht bekannt. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich am besten schnell eine kriege? Bzw. wie das Preisleistungsverhältnis ist, bei solchen Karten. Danke im Voraus!
3 Antworten
Virtuelle Prepaidkarten kriegst wohl schneller. Wenn es nicht viel Guthaben sein muss, dann reicht eine kostenlose Version von Vimpay. Das wäre ne Prepaidkarte von Mastercard.
Kreditkarten gibt es nicht an einer Tanke. Sowas muss erst beantragt werden.
Rufe bei Aral an und Frage welche Kreditkarten sie haben. Notiere dir die Namen und Google nach den Gebühren.
Ich glaube, du verwechselst etwas. Eine Kreditkarte ist niemals Prepaid und wird auch nichtan der Tanke ausgegeben. Ich weiß nicht, welche Karten die Tanke verkauft, mit Sicherheit keine Kreditkarten
Es ist trotzdem nur eine Prepaidkarte, nur weil die Frau Kreditkarte zu Prepaid sagt muss das nicht richtig sein. Sie macht es sich halt nur einfach.
doch das gibt es: https://www.finanztip.de/kreditkarten/tankstelle-prepaid/