Kennt jemand eine kostenlose und gute Alternative für die Dropbox?

3 Antworten

Also wie die anderen schon sagen wenns um Kostenlos geht kommt nichts wirklich an Google Drive ran mit deren 15GB, optional zahlst du halt noch 2€ im Monat dazu und bekommst 100GB von Google.

Willst du aber dein Cloud Speicher nicht in der USA haben sondern in Deutschland aus Datenschutz bedenken kommt mir kein Kostenloser anbieter in den Kopf, HiDrive von Strato ist aber eine kostengünstige Option, die bieten ein 12 Monatigen Vertrag an wo sie monatlich 50 cent abbuchen und dir dafür 1TB speicher geben. Jeder Monat danach ist 5€. Für 1TB eigentlich wirklich super.

GoogleDrive beispielsweise. Kommt halt immer auf deine Ansprüche an. Mehr Platz bedeutet in der Regel auch gleichzeitig "nicht mehr kostenlos".

Kostenlos gar nicht. Zumindest hast du dann nicht groß Platz. Cloudspeicher beudeted ja auch kosten für den Anbieter. Ist ja klar das sie den auch Geld haben wollen.