Kostenlose Alternative zu Dropbox für mehrere Nutzer?

7 Antworten

die meisten Clouds à la one drive, icloud, google drive usw sind kostenlos, wenn man sich mit einem bescheidenen Speichervolumen begnügt und man kann per Freigabe andere mit einschliessen.

Möglichst viel Speicher kostenlos stellt kein mir bekannter Anbieter zur Verfügung

Google Drive oder der Cloud-Dienst von Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Nextcloud - kann man sehr schön selbst hosten. Dann kann man sogar so viel Speicher haben, wie man will. Das kostet halt den Strom und die Hardware.

Google Drive? OneDrive?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Teamplace.net