Kennt jemand eine kostenlose theorieapp oder seite?
Mein fahrschullehrer meinte, die bei ihm wäre ideal und geeignet aber es ist kein muss, da es bei zns keine pflicht ist.
er hatte dennoch gesagt, dass er mal schüler hatte, die auf dem freien markt welche benutzten und durchgefallen sind, da dirt andere fragen sind.
mein bruder hat auch bei meiner fahrschule gemacht und meinte zu mir, dass er auch im internet eine nutzte znd hat es bei der 1. theorieprüfung geschafft.
1 Antwort
Ich kenne es so, dass du bei kostenlosen Apps nur auf einen großen Teil der Fragen Zugriff hast. Wenn du auf alle Fragen zugreifen möchtest, musst du die kostenpflichtige Pro-Version kaufen. Warum sollte es auch anders sein...?
Der ADAC bietet eine App mit allen Fragen an, die er seinen Mitgliedern meines Wissens kostenlos zur Verfügung stellt.
Ja, aber man kann auch am falschen Ende sparen. Was nützt es dir, wenn du statt 60 € nichts für die App bezahlst und dann die Prüfung zweimal machst...?
Ja, mein lehrer meinte, dass die adac app genauso wie die von ihm ist, aber dennoch ist sparen gut egal wo man kann