Bin ich gut genug für die Theorieprüfung vorbereitet?

5 Antworten

Ich empfehle dir, nicht mit der Prüfungssimulation zu lernen, sondern ALLE Fragen durchzugehen. Die Simulation stellt oft die selben Fragen, kann sein, dass du dann welche in der Prüfung hast die du davor nie hattest. Ich bin alle Fragen durchgegangen, am letzten Abend hatte ich 99% in der App und alle Fragen (bis auf 2-3) richtig. Ergebnis: 0 Fehlerpunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannes34879
Fragesteller

Hatte Glück und es kamen ähnliche Fragen wie in der Simulation und hab bestanden

Hm, also das könnte schon knapp werden. Aber wenn du Glück hast kommen nur einfache Fragen dran, das hoffe ich einfach für dich. Aber warum lernst du denn erst so spät :D Naja, viel Glück dir heute!

Johannes34879
Fragesteller

Ich hab null fehlerpunkte hab gerade die Prüfung gemacht 😂

Dann wirst du morgen entweder Glück oder Pech haben, ganz einfach.

Selbst schuld, wenn du nur zwei Tage lang lernst.

Kommt drauf an, was du als 'gut genug' bezeichnest.

Wenn du Glück hast, schaffst du es. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn du sicher sein willst, mußt du nicht nur alle simulierten Prüfungen bestehen, sondern alle Fragen richtig beantworten können.

Eigentlich logisch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du ca. 30 Mal die Simulierte Prüfung gemacht hast und alles Richtig dann bist du auf dem Besten weg.