Kennt jemand eine gute Wahrsagerin die das aus Talent und nicht wegen dem Geld macht?

7 Antworten

Also generell ist es ja egal ob wegen Geld oder "Talent" es ist sowieso alles Humbuk meiner Meinung nach.

Bitte.... das geht nicht glaub mir das sind nur geschickt gestellte Fragen und ein wenig Schauspiel. Eventuell sind sogar Mitarbeiter im Warteraum

Derschnupfen  04.12.2017, 16:39

Dies hat allerdings nichts mit dem vorhersagen von Zukunft zu tun. Selbst der große Nostradamus spielte eigentlich nur Roulette... er nannte nie konkrete Ereignisse und es wurde gewartet bis es irgendwann zutraf!

Florabest  04.12.2017, 16:38

"und ein wenig Schauspiel." -- und bringt uns wieder auf den Weg "Talent"

Ich verstehe was du meinst aber ich muss dir sagen:
JEDE/R Wahrsager/in ist ein Betrüger weil niemand kann deine Zukunft vorhersagen schon garnicht eine Fremde Person

MJLTG  04.12.2017, 16:39

Ka vielleicht Zufall oder Stalker

Jalalalina
Beitragsersteller

Meine Mama hatte 2 mal Erfahrungen mit Wahrsagerinnen. Die eine kam auf der Straße aus dem nichts auf sie zu und hat erzählt was sie gerade durchlebt und hat ihr mit gemacht und erzählt was ihre Kinder, also sprich meine Schwester mein Bruder und ich später arbeiten werden.

Damals war ich 3-4 Jahre alt das hätte keiner wissen können.

Und bei jeder was sie gesagt haben und beide haben das gleiche gesagt, alles ist eingetroffen.

Wahrsagen und Talent schließt sich immer gegenseitig aus - außer: Talent zum Geld machen

Und damit ist auch der zweite Teil deiner Frage beantwortet.

Nachtrag: Natürlich kann so eine Wahrsagerin auch andere Talente haben z.B. eine gute Tänzerin sein oder auf einem Kamm Musik machen und vieles mehr.... aber das war sicherlich nicht gemeint.

Jo du wirst definitiv bei den ersten beiden übers Ohr gezogen.
Das war übrigends kostenlos.....