Glaubet ihr an Wahrsagerinen bzw. Wahrsager, oder Kartenlegerinen bzw. Kartenleger?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 12%
Etwas anderes derart? 7%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist einfach eine von vielen Maschen um leichtgläubige Bauern über den Tisch zu ziehen... Besonders in DE kannste den Leuten jeden Müll an die ihre Backe nageln (siehe die letzten 3 Jahre hier). Da Dummheit nie aussterben wird finden die noch genug Spinner die dafür zahlen werden... Selbst Schuld !

Ja

Nennt mich abergläubische Tucke, aber ja.

Allerdings glaube ich nicht alles. Manche Menschen besch... nur und bei anderen glaube ich wirklich, dass hier und da etwas dran sein könnte.

Nein

Ich persönlich finde, dass es eher ein Mythos ist, ohne Wahrheitsgehalt.

Finde es aber auch okay, wenn einer sagt, dass er daran glaubt, weil jeder eine Meinung haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Ja

Also nicht an Wahrsager direkt, aber was bei mir komisch ist, ist dass ich spüre wenn was passiert oder wenn ich was als Spaß sage passiert es doch meistens, das ist schon eigenartig🙈

LG💞

Nein

Erfolgreiche Wahrsager/Kartenleger haben Charisma und ein Händchen für leichtgläubige Menschen. Außerdem sind sie gute Beobachter, sind gut darin, die Körpersprache zu interpretieren und entsprechend gut zu raten. Daran ist nichts Übernatürliches.