kennt jemand ein spiel, das in die Richtung von Ghettogame geht? (browsergame)

4 Antworten

Es gibt jetzt eine neue Version des Browsergames GhettoGame.

Zu finden ist diese auf http://ghettobase.net.

Das Spielprinzip ist genau das selbe, einige nützliche Funktionen sind dazu gekommen und grafisch ist es nun auch um einiges besser.

senid7
Beitragsersteller

Die frage ist schon 3 jahre her aber das ist ja unglaublich :D

Hab gerade einen krassen flashback...ist ja  genau wie ghettogame :)

GhettoBaseNET  17.11.2015, 21:38
@senid7

Wir freuen uns dich zurück zu heißen auf GhettoBase.NET! :-) Viel Spaß weiterhin beim Kultspiel :-)

Probiere mal "Pennergame" aus. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde goodgame gangster empfehlen: gangster.goodgamestudios.com

GhettoBaseNET  17.11.2015, 21:43

Hey Du! Probier doch mal ghettobase.net aus :-)

Browsergames kann man nicht als Spiele bezeichnen, eher schlechte Klickadventures für Kinder die kein Geld haben.

Spiel Pennergame, da kannste auch andere Penner überfallen.

senid7
Beitragsersteller

keiner hat dich nach so einer behinderten antwort gefragt -.- wiesoo kometierst du überhaupt?

DieBasswurst  28.11.2012, 18:47
@senid7
  1. Sie ist nicht behindert.
  2. Du hast kommentiert, ich habe geantwortet.
  3. Der Vorschlag mit Pennergame war ernst gemeint, ich meine was willst du für n Browser game? Du klickst nur die ganze Zeit irgendwas, wirst zugespammt und sonst nichts! Es gibt meist nicht mal grafischen Content, vorallem nicht bei "Ghettogames" wie du sie nennst xD Das ich nich lache...