Age of empires als browsergames?

2 Antworten

Leider gibt es keine strategiebrowsergames die "age of empires" ähnlich sind. Das einzige "age of empires", dass an browsergames angelehnt ist, "age of empires online". Sonst würde mir nichts einfallen, was passen könnte.

edit: Browsergames sind ja eher statisch aufgebaut. Es ist also nicht möglich Einheiten einzeln über die "Karte" zu schicken oder die Siedlung individuell auf zu baun.

MFG

Terra Militaris geht schon sehr Richtung Age of Empires und man kann es im Browser spielen: http://de.terra-militaris.gpotato.eu/

Achso, wer heutzutage noch glaubt Browsergames wären nur statisch, der sollte sich mal auf den neusten Stand bringen :P