Kennt jemand ein Kostenlose Tschechische VPN da wo ich Ceska Televize Online Empfangen kann?

3 Antworten

Ich habe auf dem PC Norton 360 (Antivirusprogramm), da ist ein VPN Programm dabei, womit ich mich nach Tschechien mogeln kann. Mit dem Fernsehen, manchmal klappt’s, manchmal nicht.
Ach ja, und es nicht kostenlos

PrincPersia
Beitragsersteller

Super. Muss ich ernsthaft extra nach Tschechien fahren nur wegen Tschechische Fernsehen?

ecki2000  18.02.2022, 03:11
@PrincPersia

Ja. Ich habe da auch schon gesucht. Kabel und Satellit kannst du vergessen. Darüber empfängst du Sender aus 100 Ländern, aber unser direktes Nachbarland - Fehlanzeige.
Manche Sender kannst du auch ohne VPN streamen, aber gerade CT1 nicht.

Aber vielleicht kommt hier noch ne andere Antwort, die uns beiden weiterhilft.

Deinemom954  18.02.2022, 09:04
@PrincPersia

Ich komme von dort... Es gibt Apps mit der du viele Tschechische Sender schauen kannst. Ceska televize ist nicht dabei aber prima usw

Hallo,

ich rate Dir in Deinem Fall leider nur zu hide[.]me, wovon ich sonst abraten würde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

PrincPersia
Beitragsersteller

Ja Urban VPN habe ich probiert aber da gibt es 2 Probleme:

  1. Da gibt es kein Tschechen zum auswahl
  2. Urban VPN lässt sich nicht mehr verbinden.
Noobig  19.02.2022, 09:48
@PrincPersia

3.Urban VPN kommt einer Vetragskündigugn durch den Provider gleich.

PrincPersia
Beitragsersteller
@justinh2355

Die Urban VPN habe ich schon längst weg gelöscht. Nur ich würde so gerne über HMA auch ins richtige Deutsche Netflix zugreifen. Weil sonst ist meine 28€ umsonst weg.

justinh2355  12.07.2022, 13:34
@PrincPersia

Tschechien gibt es bei Mullvad VPN, hier zahlt man 5€/Monat, egal für wie lange man bucht.