Kennt jemand ein gutes Rechnungsprogramm für Handwerker?

11 Antworten

Schau hier mal: http://www.computer2003.de/index.php?body=seiten.php&res=800&cat=links

Hallo, auch wenn die Frage schon älter ist:

Wir von Zervant sind seit Januar 2013 auch im deutschsprachigen Raum tätig!

Zervant ist ein online Rechnungsprogramm mit integrierter Zeiterfassung und einfacher Buchführung speziell entwickelt für Selbständige und Kleinunternehmer.

Vielleicht genau das passende für eine/n von euch!

Zervant - simplifies your business - (Programm, Rechnung, Handwerk)

Das hängt davon ab, was man sucht. Ist man als Handwerker auf Reisen, dann ist zB Billdu sehr handlich, denn da gibt's auch eine mobile App und es ist ein sehr simples Programm.

auf billdu.com (früher minirechnung.de )

Hallo,

schaut Euch in diesem Zusammenhang unbedingt die OPTIMUS-Software an:
rpssoftware.de

Entwickelt von Einem früheren Dachdecker. Sehr übersichtlich und einfach in der Bedienung.

LG Lars

siebenstein57  30.12.2016, 17:25

Das Programm ist wirklich gut und einfach zu händeln. Sehr empfehlenswert.