Kennt jemand ein gutes Lehrbuch der sumerischen Sprache?

2 Antworten

kpewv
Beitragsersteller

Ja klar, ich würde aber gerne eins kaufen und nicht jede Seite rauskopieren. Man kann das oben genannte Buch zwar auch auf amazon kaufen, aber eben für 150€. Deswegen suche ich auch nach Alternativen mit denen vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht worden sind.

AnnJabusch  31.05.2016, 14:51
@kpewv

Und ich würde gern fliegen können. Aber irgendwann muss man sich mit den Realitäten abfinden.

Vesuche mal, das Buch, dass du gefunden hast, per Fernleihe über eine Universitätsbibliothek auszuleihen. Und dann abfotografieren oder kopieren.