Welches Lehrbuch ist für Arabisch lernen am besten?

3 Antworten

Arabisch ist nicht so einfach, und einen Kurs, wenigstens zur Einführung solltest du schon machen. Dann bekommst du auch das passende Material.

st4tue
Beitragsersteller

Habe schon zwei Kurse an der Uni besucht. Bin des Alphabets, einiger Wörter und einfachster Grammatik mächtig ;)

erstmal solltest du bei einem kurs mitmachen und dann kannst du dir ein buch kaufen

st4tue
Beitragsersteller

Habe schon zwei Kurse an der Uni besucht. Bin des Alphabets, einiger Wörter und einfachster Grammatik mächtig ;)