Fahren lernen. Lehrbuch B in russischer Sprache?

2 Antworten

Dieses Buch ist wohl wirklich schwer in russisch zu bekommen. Bin jetzt auch mal durch Google getapst, aber so richtig was gefunden hab ich auch nicht. Das Buch habe ich nur in Deutsch und Türkisch gefunden. Sollte es aber in einer großen Buchhandlung sicherlich auch geben oder nachfragen, ob man es unter Angabe der ISBN Nummer bestellen kann.

Hier im Netz bin ich nur auf ein kostenloses Frageportal gestoßen, das man sowohl in deutsch als auch in russischer Sprache nutzen kann.

http://www.autoschkola.de/component/option,com_fahrschule/Itemid,1/lang,russian/

Das kannst du ganz leicht Gogglen Und das Buch bestell einfach in der Buchhandlung deines Vertrauens

honigherz4 
Beitragsersteller
 18.07.2012, 06:35

Ja, das habe ich schon gemacht, ohne Erfolg. Werde jetzt nochmal nachhaken. Besonders interessant wäre es, sämtliche deutschen Verkehrszeichen auf einen Blick in Bild und russischer Sprache zu bekommen. Fragebögen in russischer Sprache wurden bereits auf dem PC installiert und können bearbeitet werden. Ist jedoch mühsam, wenn die Verkehrszeichen noch nicht bekannt sind.