Ist die Sprache der Elben eine echte Sprache? Oda gibt es ein Buch dafür?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolkien hat viele Sprachen für seine Werke erfunden. Zwergisch, Elbisch ect. In der Hobbit und der Herr der Ringe sprechen die Elben Sindarin und man kann diese Sprache auch lernen. Es gibt auch einige die sie können. Man kann auch lernen sie zu schreiben ect. Google einfach mal Sindarin lernen, da kommen bestimmt viele Ergebnisse.