kennt jemand ein gutes buch über Schwarze magie oder so was in der art?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unzählige Alte Bücher die auch zum Großteil nichtmehr gedruckt werden in den das Praktizieren schwarzer Magie beschrieben wird mann sollte sich jedoch immer vorher gut überlegen was man tut und sich 100% sicher sein dass wenn man jemandem schadet auch damit klar kommt ! Und sich auch nicht nur halbherzig in das Thema Schwarze Magie reinhängen Schwarze Magie ist für mich beispielsweise eine Lebenseinstellung und der Begriff Magie ist für mich zwar nicht der Richtige aber ich verwende ihn auch da es sich eingebürgert hat!

Spontan fallen mir 4 ein:

  • Die Gnosis der Dunkelheit

  • Delomelanicon (Das schwarze Buch der Schatten)

  • Magick Band 1+2 von Aleister Crowley

  • Die Nachtseite von Eden

Goths88  07.01.2011, 14:50

Auf Second-sight-books.de wirst du einiges zu satanischer Magie finden.

Ebenso wie im Gruftiladen.de

Dazu solltest Du vielleicht mal mitteilen, was Du dort zu lesen erwartest. Sollte es ein geschichtlicher Überblick sein, Praxis aufzeigen, Roman sein... es gibt so viele Möglichkeiten, Deine Frage ist zu wenig spezifisch.

Auf second-sight-books.de gibts einiges zu satanischer Magie ebenso wie im Gruftiladen.de