Suche eine seriöse Partnerrückführung mit schwarze Magie?

4 Antworten

*hust , kopfkratz, grübel *

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen..?

Habe ich mit einem Wort gesagt das ich eine Partnerrückführung durchführen werde oder habe?

Ich habe nur gesagt das ich es verstehen kann, wenn Menschen darüber nachdenken wenn sie verzweifelt sind.

Das ich es zum kotzen finde wenn ANDERE sich erdreisten diese Leute vorverurteilen wollen

Du bist der Meinung das Niemand das Recht hat, in die Psyche eines anderen einzugreifen. Aber was machst du?

Du möchtest deine Meinung anderen Leuten auch aufdrängen. Ohne Ihre Geschichte und ihre Gründe nur in entferntesten zu kennen.
In meinem Schmerz habe ich versucht mich zu informieren, welche Möglichkeiten es gibt. Unheimlich viel im Internet reger giert.Versucht mich zu informieren was Voodoo ,Weiß- Schwarzmagie ist. Ich muss sagen ich habe nicht alles verstanden. Weiß nicht wie die einzelnen Praktiken sind und welche Erfolgs versprechend sein könnten. Die Einen reden von Religionen die Nächsten von dunkler Macht usw.

Ich gebe dir recht, dass sich mit Sicherheit einige Scharlatane darunter befinden und den Schmerz und Kummer der Personen zu barem Geld machen möchten.

Es gibt auch manche Hexen/ Magier die bieten statt Partnerrückführung eine Partnerzusammenführung an.
Was sich ja erst einmal besser anhört. Und wo ein Unterschied sein sollte.

Meine persönliche Meinung ist. Wenn Jemand „gezwungen“ werde sollte.. ( wenn es das gibt ) Und der möchte das von Innersten heraus nicht, wird er sich immer wieder trennen, aus dieser Beziehung über kurz oder lang wieder ausbrechen.

Jeder von uns möchte wegen einer Selbst geliebt werden und nicht weil da eine böse Macht dahintersteckt.

Nur weiß ich auch, das nicht jeder der sich trennt, weg geht weil er die andere Person nicht mehr liebt sondern auch da gibt es unterschiedliche Gründe.
Es ist nicht nur alles Schwarz oder Weiß

Die Frage war: Suche eine seriöse Partnerrückführung mit schwarze Magie?

Warum muss man sich dann einmischen wenn man da keinen Rat weiß? Warum muss man die Leute dann angreifen wenn man da keinen gezielten Rat weiß sondern nur seine Meinung vertreten möchte?

cyracus  10.01.2017, 16:58

Wenn Du auf eine Antwort oder einen Kommentar reagieren willst, klick daneben auf die drei Punkte und benutze die Kommentarfunktion, damit alles zusammenhängt, was zusammen gehört.

Außerdem weise ich Dich auf die Gutefrage-Netiquette hin und empfehle Dir, Dich mit ihr vertraut zu machen:

https://www.gutefrage.net/policy

Für andere, die hier lesen, Du reagierst auf meinen Kommentar hier:

https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-serioese-partnerrueckfuehrung-mit-schwarze-magie?foundIn=login&randomReloadId=342622#comment-145809881

In dem Kommentar habe ich Dir freundlich und mitfühlend geschrieben. Das muss Dir nicht gefallen, Deine Reaktion darauf ist in der Wortwahl aber unangemessen.

Meinen Worten habe ich nichts hinzuzufügen.

schlumpfinchen9  10.01.2017, 18:23
@cyracus

Was bitte war da unangemessen? Weil ich das Wort " zum kotzen " benutz habe?

Man kann diese Fragen mit einer Moral beantworten aber wer gibt diese Moral vor? Muss das nicht jeder für sich beantworten?

Ich finde es einfach nicht Fair, sofort auf jemanden einzuträschen wenn er mit diesen Gedanken spielt sich vielleicht eine 2 Chance zu holen, damit es vielleicht das nächste mal BESSER laufen kann. Wir wissen nicht wieso sich ein Partner getrennt hat. Ob er dazu genötigt wurde, privater Probleme, aus Angst oder ob er diese Person nicht mehr liebte. Menschen sind vielschichtig. Jeder von uns hat eine andere Geschichte und man sollte da nicht nach den Schubladendenken vorgehen, was man tun darf und was nicht.

Ich kenne mich zu wenig mit dem Thema Magie aus, deswegen möchte ich das nicht sofort verfluchen. Ich weiß auch nicht ob eine Person die dazu genötigt werden würde, wirklich keinen freien Willen mehr hat oder ob es nicht so ist das die schlechten Gedanken die er vielleicht hatte, die zu trennung geführt haben, ersteinmal in Hintergrund gerückt werden so das er diese Person die das in Auftrag gegeben hat neu kennenlernen kann.

Ich denke das können nur die Jenigen erklären die das schon mal gemacht haben und ihre Erfahrung erzählen können.,

Nur wenn man sofort in eine Ecke geschoben wird, das es furchtbar Böse ist was man da gemacht hat, wird das Niemand freiwillig tun.

Nicht alles was wir "nicht" verstehen muss Böse sein.

.....................................................

Was dich betrifft

Wenn ich dich in irgendeiner Art angegriffen haben sollte, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht. Sorry

cyracus  10.01.2017, 22:04
@schlumpfinchen9

Wenn wir etwas lesen, lesen wir es ja in unserer eigenen Tonlage. Mein Kommentar an Dich schrieb ich freundlich. Möglicherweise hast Du es mit aggressivem Ton gelesen und es so interpretiert als "eindreschen".

Mit der Frage hier sucht der fragende User nach Praktiken mit Schwarzer Magie - weiß also, dass anderen damit Gewalt angetan werden soll. Und unter genau dieser Frage hast Du - verärgert - Deinen Beitrag geschrieben.

Googelst Du mit

schwarze magie

bekommst Du vielfältige Infos dazu. Schwarze Magie wird angewandt, um andere körperlich oder seelisch zu schädigen oder zu zwingen, etwas zu tun, was er sonst nicht tun würde. Im Falle von Partnerrückführungen soll damit der umworbene Ex schwarzmagisch veranlasst werden, in die Partnerschaft zurückzukehren, und zwar so, dass er den Eindruck gewinnt, dass er das aus ganz freien Stücken tut. DAS ist eine Vergewaltigung der Seele. Es geht dabei also nicht um den Respekt vor dem freien Willen des Ex.

Ich will Dir ein Beispiel andeuten, was eine Freundin mit ihrem Ex tat. - Sie berichtete mir: Sie denkt manchmal an diesen Ex und sagte mir, in welcher Art sie dann an ihn denkt (Du wirst verstehen, dass ich hierauf hier nicht näher eingehe). Jedesmal danach rief er sie an, und er verabredete sich mit ihr bei ihr zu Hause. Sie sagte mir, dass sie nicht versteht, dass sie mehr und mehr den Eindruck gewinnt, dass er das eigentlich gar nicht will, aber dass doch er sie anruft und er sich mit ihr verabredet.

Weil ich sehr sensibel auf dieses Thema reagiere, sagte ich ihr entsetzt, dass sie damit Schwarze Magie betreibt, und dass sie das sofort lassen soll. Sie wusste das nicht und war erschrocken. Ab sofort unterließ es - und er rief sie nie wieder an.

Die Welt und unser Zusammenleben ist voll mit Magie. Wichtig dabei zu wissen ist, dass jeder Mensch einen freien Willen hat. Es ist unser aller Aufgabe, mit unserem freien Willen zu leben, so gut wie wir es können. Dazu gibt es ein schönes universelles Gesetz, das lautet:

❀  Du darfst alles tun
      nur nicht
      jemanden verletzen
      weder andere noch dich selbst.

Das klingt erstmal leicht. Lebst Du danach, dann spürst Du sehr
schnell den tiefen Sinn darin, und dass danach zu leben eine echte
Herausforderung ist.

Auch in unserem Grundgesetz ist es ähnlich verankert:

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Indem man jemanden ganz oder teilweise seines freien Willens beraubt, verletzt man dessen Menschenwürde.

Anders ist es, wenn wir ganz offen mit jemandem Kontakt aufnehmen, ihm die eigenen Wünsche offenbaren und fragen, ob er bereit ist, sich darüber miteinander auszutauschen.

Wenn dann die Person sagt, dass sie das nicht will - oder wenn sie schon früher dies geäußert hat -, haben wir das zu respektieren.

Tun wir anderen Gewalt an, werden wir in diesem oder einem späteren Leben genau dies andersherum erfahren müssen. So ist das universelle Gesetz.

@schlumpfinchen9, auch diesen Kommentar schreibe ich mit einem freundlichen inneren Ton.

schlumpfinchen9  11.01.2017, 03:00
@cyracus

Und ich antworte in einem freundlichen inneren Ton. ( Auch die anderen Worte waren nicht Böse gemeint habe keins der Wörter mit
Groll geschrieben )

Ich bin nicht weit weg von dir, ich denke in vielen Dingen
ähnlich. NUR versuche ich Niemanden zu missionieren, meine Meinung und Gedanken aufzudrängen und davon zu überzeugen das ich recht habe. ich versuche Wertungsfrei an diese Sache heran zu gehen

Ich versuche nicht zu verurteilen.

Ich kann verstehen wenn man verzweifelt ist das man nach Wegen
sucht Besserung zu schaffen.

Ich weiß nicht was deine Freundin da angewandt hat ob das mit
Telepathie ging oder eine Macht die stärker war.( Ich kenne mich
damit auch nicht aus )

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man Glücklich ist wenn man
eine Liebe von seinen Gegenüber bekommt die nicht von Herzen kommt

Nur denke ich, wenn Jemand gezielt eine Frage stellt und Hilfe
erhofft. Und hier „vielleicht „ ein paar Menschen sind die
Erfahrung gesammelt haben, Positiv / Negativ sollte man diesen Leuten den Raum geben zu antworten und sie nicht gleich zu bombardieren wie es von einigen gemacht wird.

Mich würde echt interessieren wie sich solche Menschen verhalten
wenn sie zu irgendwas gezwungen werden. Hält das an? Spürt man das die Liebe nicht echt ist? Möchte man das dann noch? Usw.

Es bedarf eine menge Mut sich zu trauen diese Fragen zu stellen..
die bei den meisten Menschen als Unmoralisch angesehen werden und es fällt bestimmt nicht leicht sich das zu trauen. Niemand sollte erst mal verteufelt werden weil er Hilfe möchte.

Ich möchte dich auch nicht missionieren und zu mehr Toleranz auffordern ich denke das hat mit freien denken und Erziehung zu tun daher beende ich damit das Gespräch weil wir da wahrscheinlich kein Konsens finden werden

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Schlumpfinchen

cyracus  11.01.2017, 20:56
@schlumpfinchen9

NUR versuche ich Niemanden zu missionieren, meine Meinung und Gedanken aufzudrängen und davon zu überzeugen das ich recht habe. ich versuche Wertungsfrei an diese Sache heran zu gehen

Es geht doch gar nicht um ein Missionieren, sondern um warnen. - Hier werden viele Fragen gestellt in der Hoffnung, jemand anderen mittels Magie zu manipulieren. Und überwiegend ist deutlich, dass diese User nicht wissen, was sie den anderen und letztlich auch sich selbst wirklich antun.

Auch wird bei vielen Fragen, von denen die User wissen, dass sie grenzwertig sind, betont, man wolle ledigtlich hilfreiche Antworten fürs Durchführung des beschriebenen Tuns. Auch zu Selbstmordabsichten wurden schon entsprechende Fragen gestellt. - Dann "hilfreich" zu antworten, wie der Selbstmord durchgeführt werden kann, ist doch alles andere als hilfreich. Dann darf man nur anderweitige Hilfe anbieten. Das hat dann nichts mit missionieren zu tun, sondern um eine ehrliche Reaktion, um wirklich hilfreichzu sein. - Beiträge, die in solch Fällen den Usern wunschgemäß geantwortet hatten, habe ich gemeldet, damit sie entfernt werden ... und sie wurden schnellstens entfernt.

Ich weiß nicht was deine Freundin da angewandt hat ob das mit
Telepathie ging oder eine Macht die stärker war.( Ich kenne mich
damit auch nicht aus )

Nein, es war nicht Telepathie, sondern Magie.

Nur denke ich, wenn Jemand gezielt eine Frage stellt und Hilfe
erhofft. Und hier „vielleicht „ ein paar Menschen sind die
Erfahrung gesammelt haben, Positiv / Negativ sollte man diesen Leuten den Raum geben zu antworten und sie nicht gleich zu bombardieren wie es von einigen gemacht wird.

Der Raum ist hier ja da - jeder User kann auf jede Frage antworten, solange er sich an die Regeln hält.

Mich würde echt interessieren wie sich solche Menschen verhalten
wenn sie zu irgendwas gezwungen werden. Hält das an? Spürt man das die Liebe nicht echt ist? Möchte man das dann noch? Usw.

Ich gebe Dir ein Beispiel aus eigenem Erleben, es ist schon viele Jahre her. - Ich (Frau) war Teilnehmerin einer ehrenamtlichen Gruppe, die sich wöchentlich zur Supervision traf. Einer der Männer und ich verstanden uns sehr gut, wir hatten Spaß am miteinander arbeiten und an Gesprächen. Ich verliebte mich in den Mann, sprach das bei ihm an, und er sagte mir, dass er meine Gefühle nicht erwidert. - Eine Weile danach fragte mich eine Kollegin so nebenbei, "wie geht es dir?" - so wie häufig quasi als "Hallo"-Ersatz gefragt wird. Ich sagte: "Ich bin verliebt aber der nicht in mich.

Sie sagte: "Ist doch kein Problem, mach ihn doch in dich verliebt." Das fand ich komisch und fragte "wie denn?" undsie erklärte mir, was ich gedanklich tun soll.

Seit meinemLiebesbekenntnis setzte sich der Mann in der Gruppe extra weiter weg von mir, nach dem kommenden Treffen aber kam er freudig rein, winkte mir zu und setzte sich neben mich. - Ich dachte, das kann nur ein Zufall sein, denn dass das, was mir die Kollegin sagte, konnte doch nicht wirklich wirken. ... Ich machte auch in der folgenden Woche das, was die Kollegin mir empfohlen hatte, und wieder kam der Mann beim nächsten Treffen freudig auf mich zu, setzte sich neben mich undlegte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Hm, nun wollte ich wissen, ob er es freiwillig tat oder ob ich ihn entsprechend manipuliert hatte. Also ließ ich das mit den Gedanken bis zum nächsten Treffen. An dem Tag kam er in den Raum, beachtete mich nicht, setzte sich weiter weg von mir und war wieder so distanziert wie zuvor. ... Um ganz sicher zu sein, dass ich ihn wirklich manipuliert hatte, testete ich es nochmal aus mit dem Ergebnis, dass er wieder freudig auf mich zukam.

Ich war entsetzt, und auch war ich entsetzt, dass die Kollegin, der ich sowas niemals zugetraut hatte, so etwas selbst macht und das anderen auch noch empfiehlt. - Du kannst Dir vorstellen, dass ich sofort von dieser Praktik Abstand genommen hatte. - Der Mann war ging wieder in Distanz zu mir, was ja sein freier Wille und somit gesund war.

Wochen später erzählte ich ihm von diesem Vorkommen. Er mochte gar nicht glauben, dass es sowas gibt, kannte mich aber als ehrlichen Menschen, und außerdem bekleckerte ich mich durch meine Beichte ja nicht gerade mit Ruhm. - Er war sehr entsetzt darüber, dass sowas möglich ist, und dass er davon überhaupt nichts gemerkt hatte und er ohne seinen freien Willen sein Verhalten derart geändert hatte.

cyracus  11.01.2017, 20:57
@schlumpfinchen9

Mich würde echt interessieren wie sich solche Menschen verhalten
wenn sie zu irgendwas gezwungen werden. Hält das an? Spürt man das die Liebe nicht echt ist? Möchte man das dann noch? Usw.

Ob es anhält? - Wird die Praktik fortgeführt (was ich anwandte, war eher "schwache" Magie), hält das an. Wird stärkere Magie angewandt, können Menschen für lange Zeit oder sogar für immer entsprechend manipuliert werden.

Ob man spürt, ob die Liebe echt ist? - Nein, spürt man nicht. Der manipulierte Mensch ist ja so umgedreht, dass er vermeintlich aus eigenem Antrieb / Gefühl handelt.

Möchte man das dann noch? - Es gibt leider viele Menschen, die unbedingt etwas wollen, wobei ihnen der freie Wille des anderen egal ist.

Es bedarf eine menge Mut sich zu trauen diese Fragen zu stellen..
die bei den meisten Menschen als Unmoralisch angesehen werden und es fällt bestimmt nicht leicht sich das zu trauen. Niemand sollte erst mal verteufelt werden weil er Hilfe möchte.

Das ist ja das Gute an Gutefrage: Hier bist Du anonym, und solange Du Dich an die Gutefrage-Regeln und an die Gesetze hältst, darfst Du hier alles fragen und alles antworten.

Ich möchte dich auch nicht missionieren und zu mehr Toleranz auffordern

Ich fühle mich nicht von Dir missioniert, sondern empfinde dies als lebendigen Gedankenaustausch.

Und zur Toleranz: Ich schrieb Dir ja das schöne universelle Gesetz - das zu leben geht ohne Liebe und Toleranz gar nicht.

schlumpfinchen9  11.01.2017, 22:09
@cyracus

Hallo und ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Wow

Wie ich erwähnt habe, bin ich nach der Beendung meiner Beziehung in ein tiefes Loch gefallen.. Das war nicht meine erste Beziehung aber wohl die intensivste ich habe diesen Mann von ganzen Herz geliebt ( mach es wohl immer noch )

Daher habe ich unheimlich viel gelesen, geschaut wie man seinen Expartner zurück bekommt. Was an Youtube an E-books usw. angeboten wird.

Man lernt da auch unheimlich viel über sich selber. Welche Fehler man unbewusst gemacht hat. Was man verbessern kann oder über sich selber erst mal nachdenken sollte. Ich habe Dinge über mich erfahren worüber ich nie nachgedacht hätte.

Das ist der Punkt wo ich sage: Ich kann verstehe das man nach Möglichkeiten sucht wenn man Unglücklich ist.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Romantisch gestrickt, so das ich denke Niemand versucht den Liebsten mit Gewalt an sich zu binden sondern man versucht eine 2 Chance zubekommen. Vielleicht das was man falsch gemacht hat zu verbessern. Das man erkannt hat, man war nicht immer Fair den liebsten gegenüber war,sieht „Heute „ einiges anders. o.ä.

Ich unterstelle niemanden das er da aus
Böswilligkeit handelt um sein Ego zu befriedigen.

Ich kenne mich mit Magie nicht aus. Habe nur versucht mir einiges anzulesen weil es mich interessiert hat was angeboten wird. ( Ohne ein Hintergedanken sondern nur Interesse )

ich habe von Hexen / Magier gelesen. Voodoo, Weise und schwarze Magie.

Einige bieten eine Zusammenführung an was angeblich kein Zwang ausübt sondern es würden die schlechten Gedanken in Hintergrund geschoben so das sich der Expartner wieder in einen verlieben könnte . Oder auch eine Magie die wenige Wochen anhalten soll, so das dann der Partner gehen kann wenn er das wirklich noch will.

Aber auch wo der Partner dazu gezwungen wird. Wieder kommen soll für immer. Was ich da echt grenzwertig halte. Wo ich mit dir übereinstimme.

Ich mag auch kein Zwang. Ich kenne es aus der Sicht das ich schon mehrfach gestalkt wurde.

Vielleicht würde man mit der Magie die du oder deine Freundin da angewandt haben das Gegenteil bezwecken.. so das man damit man einige Männer abhalten könnte. Fernhalten könnte. Denn damit kämpfe ich schon mein ganzes Leben. Wurde immer wieder penetrant und aufs Übelste angemacht.

Ich verstehe deine Beweggründe warum du immer wieder versuchst die Menschen aufzuklären, davon abhalten möchtest diesen Schritt der Partnerrückführung nicht zu begehen.

Nur, mal Ehrlich...............

Menschen die Straftaten begehen wissen das es Falsch ist........und machen es doch.

Pädophilie
wissen das sie etwas Böses tun und tun es trotzdem usw.

Wenn Jemand in einer Ausnahmesituation ist oder Verzweifelt etc. wird er sich von Worte nicht abhalten lassen.

Vielleicht dann schon eher wenn sie von Leuten die Erfahrungsberichte schreiben wie es dann in Wirklichkeit ist wie sich der Partner dann verhält

Ich weiß es einfach nicht. Ich möchte
Niemanden mein Zwang, meine Gedanken oder mich aufdrängen. Wenn er es nicht möchte.

Daher versuche ich jeden erst einmal so zu nehmen wie er ist.

Aber deine Magie finde ich interessant, kann man damit auch Lohnerhöhungen oder ein Besseren Job bekommen?
*grins

Hab einen schönen Abend und danke für deine lange Erklärung

LG Schlumpfinchen

Dein Ernst?

Mit schlechter Energie lässt sich nichts Posives bewirken.

Wenn deine Frau /dein Mann dich verlassen hat, dann nicht ohne Grund.

Beseitige die Ursache die in dir selber liegt und siehe was geschieht.

Liebe lässt sich weder erzwinge, noch kaufen!

Pombagira  26.01.2017, 10:47

Auszug Text von Webseite meiner Hexe (Name wird nicht genannt)

Beispiele:

Ihr wollt euren Ex-Partner wieder zurück.

1. Der Magier betet für euch, dass ihr Liebe im Leben erhaltet oder macht ein Liebes-Ritual für euch, OHNE den Ex-Partner oder eine spezifische Person dabei ins Visier zu nehmen. Auch wenn während des Rituals der Name von der spezifischen Person erwähnt wird, werden abschliessend Sprüche verwendet wie: Wenn es dein Wille ist, Gott (falls Gebet) oder falls es niemanden schadet oder falls er/sie der/die Richtige ist usw.--------Weisse Magie

2. Der ETHISCHE Magier !! tut erst mal die Karten legen oder befragt die geistige Welt ob dieser Ex-Partner überhaubt noch Gefühle hat, ob ihr beide durch Magie wieder eine Schance habt, oder ob das eine Seelenverwandschaft ist wo durch Magie evtl. Lernprozesse schneller in Gang gebracht werden können, damit ihr euch wieder liebevoll begegnen könnt oder oder ... Wenn die Antwort positiv ist, dann erst macht er Liebesrituale die den Ex-Partner ''beeinflussen'' sollen wider auf dich zu zu gehen. Probleme, Missverständnisse, Ärger, Frust, Lernaufgaben müssen geheilt bzw. aus dem Weg geräumt werden um dies zu ermöglichen, dem Ex-Partner wird ein magischer ''Schubs'' gegeben. ------------- Grau Magie

3. Dem Magier ist es egal ob dieser Partner für dich der Richtige ist oder ob diese Partnerschaft gut für dich ist, oder ob es überhaubt für euch bestimmt ist weiterhin verbunden durchs Leben zu gehen. Er nimmt den Auftrag an und im Wesentlichen wird jede Methode angewendet um das Ziel (deinen Wunsch) zu erreichen. Auch wenn es heissen würde, den Ex-Partner mit irgendwelchen dunklen Mächten zu besetzen die ihn/sie dann mental manipulieren auf dich zuzukommen. Das kann zur Folge haben z.B. dass wenn der Ex vorher gewalttätig war, kommt er auch so wieder zurück. Oder: Da er stark unter Beeinflussung steht, wird er selber verwirrt sein und nicht wissen WARUM er bei dir ist und dies kann zu dem Zeitpunkt unbekannte Auswirkungen haben wie: Fremdgehen, Krankheit, Gewalt,

Hassgefühle usw. ---------- Schwarze Magie

Noch deutlicher:

Weisse Magie: Ich wünsche es mir aber lasse, Gott/Universum/Schicksal entscheiden ob und was gut für mich ist.

Graue Magie: Ich wünsche es mir und ich will meinem Schicksal auf die Sprünge helfen.

Schwarze Magie: Ich will es, mir pfurz egal wie, auch wenn ich dabei einen Pakt mit irgendwelchen Dämonen abschliesse oder die Toten auferstehen lasse. Ich gehe über Leichen um mein Ziel zu erreichen.

schlumpfinchen9  01.02.2017, 00:14
@Pombagira

Pombagira klasse Erklärung !!!

Wie schon mehrfach gesagt Ich kenne mich damit nicht so aus.

Ich habe nur im Bekanntenkreis ein Magier und weiß in etwa wie er praktiziert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das alle Magier /Hexen usw. gleich praktizieren die gleichen Rituale machen oder ob man alle über einen Kamm scheren sollte.

Wo Weise-Magie anfängt und Schwarze aufhört. Ob das nicht manchmal fließend ist? Ob man das so trennen kann?

Es gibt mit Sicherheit so Manchen dem
das Shite-Egal ist, was er damit anrichtet.

Aber so sind bestimmt nicht alle.

Und mal Ehrlich.. Was bitte hat man davon wenn man einen Partner zurück hat,der einen aber NICHT liebt?

In der Natur des Menschen ist es das man offen und ehrlich geliebt werden möchte. Und das geht mit Sicherheit nicht mit Gewalt

Ich denke wo noch eine Basis ist kann noch mal etwas entstehen.

Alles Andere hat dann keinen Sinn.

Franzz79
Beitragsersteller

Es ist keine schlechte Energie

adianthum  02.01.2017, 20:45
@Franzz79

Schwarze Magie ist schlechte Energie, weiße Magie ist positive Energie.

Franzz79
Beitragsersteller
@adianthum

hat nix mit gut oder schlecht zu tun mal auf google gehen

adianthum  02.01.2017, 21:40
@Franzz79

Na dann weißt du ja auch, dass eine Partnerrückführung nur dann klappen kann, wenn der Partner zurück geführt werden will- und dann braucht man auch keine Magie- weder weiß noch schwarz...

cyracus  08.01.2017, 04:50
@adianthum

Auch wenn diese Ach-so-hilfreichen Personen, die die magische Praktik durchführt, behauptet, sie würde Weiße Magie anwenden - so ist es dennoch Schwarze Magie. Schließlich soll auf diese Weise jemand heimlich, hinterrücks per Magie veranlasst werden, etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun will. - Es kann ja versucht werden, "mit offenem Visir" Kontakt aufzunehmen. Und wenn der umworbene Ex das nicht will, muss man das akzeptieren, anstatt dem Ex per Magie psychische Gewalt antun zu lassen.

Ich habe mich nun extra hier

registriert weil mich so manche Antworten aufregen.

Wer nach Erfahrungen wegen einer PRF
fragt ist verzweifelt und den muss man nicht noch extra nieder
machen.. Egal ob man daran glaubt oder nicht.

Es ist schon schwer genug das man vor
sich hinleitet aber dann noch so Hilfreiche Antworten zu bekommen wie
ich sie hier ständig lesen musste.. das es Vergewaltigung einer
Seele wäre, Das man doch eher zum Physiater gehen sollte etc. ist
einfach nur Mies !!! Wenn ihr nicht daran glaubt ist es Ok dann muss
man nicht nur diese Menschen die Verzweifelt sind, nach Hilfe suchen
nieder machen.

Ich kann das beurteilen weil ich auch
in dieser Lage bin, das ich mein liebsten verloren habe und darunter
leide.

Dann tut mir doch einfach den gefallen
wenn ihr nicht helfen könnt/ mögt einfach klappe halten.. damit
helft ihr mehr als diese unqualifizierten Antworten.

Danke

cyracus  08.01.2017, 04:32

Der Hinweis darauf,

  • dass es sich bei der sogenannten Partnerrückführung um Schwarze Magie handelt, von der man sich fernhalten soll, auch um sich selbst zu schützen,
  • dass man damit übelst mit dem/der Ex umgeht, weil der/die mit magischen Praktiken, von der er/sie ja nichts weiß, veranlasst werden soll, in die Partnerschaft zurückzukehren,
  • dass wir magische Wesen sind, und dass das, was wir anderen antun, in diesem oder einem nächsten Leben getan wird (Du trennst Dich aus guten Gründen von jemanden, und dann wirst Du per Schwarzer Magie so manipuliert, dass Du gegen Deinen freien Willen in die Partnerschaft zurückkehrst),
  • der Rat, dass es für Dich hilfreich sein kann, mit Hilfe eines Psychologen/Psychologin Deinen Schmerz aufzuarbeiten,
  • dass Du Dein Geld lieber anders ausgeben sollst,

kannst Du durchaus als Fürsoge und Liebe der User ansehen. - Möglich, dass dabei nicht alle ihre Worte angemessen formulieren. Das liegt ja auch daran, dass wir Menschen verschieden sind mit verschiedenen Charakteren, Temperamenten und Ausdrucksweisen.

Wenn sich von Dir, mit dem Du in einer Partnerschaft warst, getrennt hat, hat diese Person Gründe. Auch wenn es Dir nicht gefällt, ist dies sein/ihr freier Wille, den Du würdigen musst.

Du kannst ja gern versuchen, mit der/dem Ex Kontakt aufzunehmen. Das aber nicht hinterhältig per Schwarzer Magie, sondern ganz direkt, zum Beispiel per Telefonat, Brief, Mail. Sollte Dein(e) Ex das nicht wollen, ist es an Dir, dies zu akzeptieren.

Und wenn Dir Deine Situation dann seelische Schmerzen bereitet, unter der Du stark leidest, ist es durchaus angemessen, sich dann fachliche Hilfe zu holen. Sich bei Seelenschmerzen psychotherapeutische Hilfe zu holen, ist keine Schande. Wenn Du körperliche Beschwerden hast, gehst Du doch auch zum Arzt und lässt Dich behandeln.

Falls hier jemand empfiehlt, einen Psychiater (statt Psychologen) aufzusuchen, ist das allgemein darin begründet, dass diese User den Unterschied dieser beiden Berufsrichtungen nicht kennt - das scheint hier häufiger so zu sein.

In diesem Metier der sogenannten Partnerrückführungen gibt es viele Scharlatane, die wissen, dass man auf diese Weise viel Geld machen kann. Davor warnen hier viele User.

Weiter ist zu bedenken: Auch wenn behauptet wird, dass bei diesen Verfahren Weiße Magie angewandt wird: Das kann gar nicht sein. Denn ohne Wissen des Ex werden magische Praktiken angewandt, um den Ex zu veranlassen (also zu nötigen), Kontakt aufzunehmen, und zwar so, dass es dem Ex so vorkommt, als sei dies sein freier Wille (was es aber ja nicht ist).

Vielleicht ist Dein Ex ja zu einem Gespräch bereit, wenn Du ihn/sie ganz offen (!!!) darum bittest. Wenn nicht, wirst Du damit leben müssen und Dein Leben neu organisieren. - Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, und dass es Dir gelingt, die Seelenschmerzen in Dir zu heilen und in Frieden und Freude Dein Leben zu leben.

Schwarze Magie ist nie seriös.

Franzz79
Beitragsersteller

Warum

blechkuebel  02.01.2017, 20:39
@Franzz79

Naja, ob etwas seriös ist oder nicht, wird ja oft davon abhängig gemacht, ob das sich auf wissenschaftliche Untersuchungen stützt.  Wenn ja -> seriös, wenn nein -> dann nicht. Da es aber quasi keine wissenschaftlichen Belege gibt, dass es schwarze Magie gibt, wäre schwarze Magie zwangsläufig nicht seriös.

Es hängt aber natürlich auch davon ab, ob du "seriös" so definieren würdest.

schlumpfinchen9  10.01.2017, 18:45
@blechkuebel

Was ist seriös?

Was die Wissenschaftliche Belege angeht:

Gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht belegen. Liebe, Glaube und Hoffnung. Das sind Gefühle und die kann man nicht messen.

So was ich mir bisher angelesen habe ist z.b. Voodoo eine Religion. Wir würden da sagen unseriös. Aber in gleichen Atemzug behaupten wir das die Kirche seriös ist.

Magie arbeitet z.b. auch mit Engeln würdet ihr behaupten das Engel unseriös sind?