Ins Eis beißen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sensodyne und/oder Kukident!

Gina02  08.08.2015, 16:39

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

Hallöle, bin kein Magier oder praktizierender Schwarzmagier. Das hat auch nichts mit Magie zu tun. Ich beiße einfach in ein Eis wie in ein Stück Kuchen oder Fleisch. Meine Nerven geben mir keine Schmerzrückmeldung. Also nix mit VOOOOOODOOOO LG

Hast du schmerzempfindliche Zähne liegen vermutlich deine Zahnhälse frei. Diese Zahnpasta soll angeblich helfen, kann man aber auch vom Zahnarzt behandeln lassen.

Hallo

Wenn sie gesunde Zähne und Zahnfleisch haben .Dann können sie ruhig reinbeissen .Denn ein Zahnkranker lässt das lieber sein .Ob das ein gewisser Kult ist ,glaube ich nicht .

N.G.

entweder sind die zähne dann gesund oder ungesund...ich weiß es selber nicht genau