Kennt jemand Ecospheren?

2 Antworten

hi garnilel

große runde geschlossene Glasgefàße die aucb noch Wasser halten sollen waeren sehr sehr teuer, das is das Problem. Hol dir doch ein kleines Aquarium so 12 oder 25 Liter, und lass den Witz dass es abgeschlossen ist weg, ich meine wir wissen ja was da abgeht. Und  übrigens auch dass  es meistens nicht so klappt wie gedacht. Diese Dinger sind ziemlich instabil.

Du könntest mal bei Etsy nachschauen. Da gibt es alle möglichen abgefahrenen Dinge.