Kennt jemand dieses Buch?

3 Antworten

Das ist französisch, aber so was von...

Jean Baptiste Racine war ein französischer Schriftsteller aus den 17ten Jahrhundert und ist so wie ich das bei Wikipedia lese in Frankreich ein Klassiker.

Oeuvre ist eines seiner Werke und das scheint ein Druck davon zu sein.

Wenn er wirklich ein Klassiker in Frankreich ist, dann gibt es hunderte von Nachdrucken und der Wert deines Exemplars dürfte knapp über dem Versandporto liegen

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Racine#Werke

+1 Ja, das ist Französisch aus dem XVII. (die Epoche der Klassik in der Literatur).

Corneille, Molière, Racine, etc