Kennt jemand diese Information von diesem löst place?

1 Antwort

Frag doch Nachbarn von dem Haus vielleich ob die etwas Wissen und es heist lost Place (verlorener Ort)

Joel132397
Beitragsersteller

Gibst keine wirklich also alle waren bis jetzt etwas unfreundlich ( von Freunden gehört)

Gohst22  24.07.2024, 23:00
@Joel132397

Ah okey dann ist es schwierig etwas heraus zu finden viel Glück bei der Suche

Joel132397
Beitragsersteller
@Gohst22

Danke dir weiß bis jetzt warum die wahrscheinlich ausgezogen sind wegen Feuchtigkeit und wegen der Firma daneben wegen den Krach Umluft etc schönen Abend dir

Joel132397
Beitragsersteller
@Gohst22

Ne meinte nur danke dir , hab das Komma vergessen und was ich bereits weiß