Ist es erlaub einen lost place zu betreten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

9 Antworten

Nein

Nein, das ist ein Privatgelände und gehört jemandem und ist somit strafbar.

Nein

Es gibt immer einen Grundstückseigentümer. Daher wäre es Hausfriedensbruch.

Aber das würde mich ehrlich gesagt relativ wenig interessieren. Meine Neugier und Abenteuerlust sind definitiv größer als meine Gesetzestreue. 😄

Nein

Nein, meistens Hausfriedensbruch.

Nein

Außer es gibt noch einen Besitzer der dir das erlaubt. Aber das ist eher selten.

Nein

Auch ein Lost Place hat einen Eigentümer und ohne dessen Zustimmung wäre es Hausfriedensbruch