Lost Place Adressenfrage(Villa Sohl in Düsseldorf)?

2 Antworten

Am Gartenkamp 12. Ist aber nicht mehr wirklich interessant. War letztens da.Irgendwelche Schwachköpfe haben da ein Feuer gelegt.

JD030
Beitragsersteller

Vielen Dank, mal schauen ob ich dort einen Blick reinwerfen werde wenn es sich nicht so lohnt wie du sagst. Vielen Dank für deine Antwort

Sorry, aber wahrscheinlich hättest du weniger Zeit investiert wenn du selber gesucht hättest. Die Villa Sohl ist auch die Urbexh*** schlecht hin in diesem Gebiet. Möchte dich damit nicht angreifen. Will nur sagen das für das Hobby doch viel Recherche betrieben werden muss. Habe jetzt sicher schon für meine 200 Punkte 40 Stunden recherchiert, wenn nicht mehr. Aber Recherchen lohnen sich. Dann findest du auch Orte, wo noch nicht viel Vandalismus war. Vorallem im Ruhrgebiet gibt es davon einige.

Woher ich das weiß:Hobby