Suche Adressen/Koordinaten Lost Place in Baden-Württemberg?
Hallo ich wohne in der Nähe von Mannheim und bin auf der Suche nach Adressen oder Koordinaten für einen Lost Place, er sollte sich maximal im Umkreis von 100Km befinden.
Gesucht werden alle Arten von Fabriken oder Industriellen Gebäuden.
Einfach Antworten danke :)
2 Antworten
Urbexen oder auch geocaching besteht ja auch aus Recherche...und ich habe gerade gerade mal nach LP in Baden Würtemberg gesucht und bin in 5 Minuten zu 3 ÖP gekommen die ich jetzt mit dem Navi oder dem GPS FInder locker besuchen könnte. Es scheint also nicht weit her mit deinen Positiven Absichten gegenüber dem Hobby zu sein.
Willst Du einen Cache legen oder einen finden?
Naja der Spaß liegt bei mir eher beim Erkunden solcher Orte und nicht unbedingt welche zu sichen.
Weder habe ich das Verlangen zu randalieren oder Sachen zu stehlen.
Ich und ein Paar Freunde wollen einfach nur solche Orte erkunden und uns ein Bild machen was früher hier passiert ist.
Wie willst du einen finden indem man dir sämtliche Orte auf den Teller legt?
Klar ich habe keine Ahnung und auch wirklich keine Lust Orte auf z.B Google Maps etc... zu finden deswegen Frage ich hier ja auch ob mir vlt jemand Adressen geben könnte, aber natürlich hüten alle ihre Adressen als währen es ihre Schätze.
Das jeder seine hütet ist ein grundsätzliches Problem der Community. Ich sehe es schlicht so: warum sollte ich nach mühsamer Recherche meine Ergebnisse mit anderen teilen wenn mir umgekehrt auch keiner was gibt?
Einen finden