Warum nimmt man teure Sachen in einem lost place nicht mit?

2 Antworten

Ein Lost Place verliert halt den Wert, wenn er geplündert wird. Wenn man möglichst nichts berührt und mitnimmt, haben andere auch noch dieses Erlebnis, es ist eine Art Ehrenkodex

Eigener Profit steht halt für viele Menschen nicht über dem Erlebnis, das andere haben können. Auch sie selbst profitieren ja davon, wenn sie intakte Lost Places finden

Woher weißt du, dass dort alles aus Gold war? Es könnte auch vergoldet gewesen sein, oder eventuell auch nur Messing.

Unter den Besuchern der Lost Places gibt es einen Ehrenkodex, nichts mitzunehmen - auch wenn es manchmal echt schwerfällt. Deswegen werden Lost Places auch mehr oder weniger geheim gehalten. Würde die Plätze jeder kennen, dann würde bestimmt viel kaputt gemacht werden.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

War eine arabische Familie die paar 100 Mio besaßen also Messing wäre wohl eher peinlich als Multimillionär:)

Saturnknight  02.06.2024, 00:09
@FelixPYRO763

Und warum wurde der Platz dann aufgegeben? Normalerweise passiert so was nur, wenn der Besitzer kein Geld mehr hat, wenn dort aber alles aus Gold war, dann hätte man das ja zu Geld machen können.