Kennt jemand diese eine Kindergeschichte (Pferd,Mond,Wasser)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ist es das?

das ist aus dem Jahr 1996

hat elf solcher ‚geschichten‘, ich fotografiere dir mal die mit dem Pferd und mit dem Apfel auch ab.

:)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)
 - (Geschichte, Kinder, Pferd)  - (Geschichte, Kinder, Pferd)  - (Geschichte, Kinder, Pferd)

RellaZombie
Beitragsersteller

Ich könnte gerade heulen!!! Danke Danke Danke!! JAAAA das ist es. Vielen vielen lieben Dank!!!!

Ist das Pferd auf den Cover vom Buch abgebildet?

RellaZombie
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht mehr, ist ja jetzt auch schon gute 20 Jahre her.

Wenn du eine Vermitung hast, die nehme ich auch! :)

Diearmbanduhr  22.04.2018, 23:02

Ich könnte sternenschweif vermuten... Aber glaube dafür ist das zu neu

CarosPferd  23.04.2018, 08:34
@Diearmbanduhr

Es war nicht sternenschweif, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.

ich glaube Ich kenne das Buch, kleines Buch mit so mini geschichtchen drin, der Schimmel, die apfelkerne und so etwas. Gar kein Roman in dem Sinne.

ich werde die Tage mal auf dem Speicher schauen ob ich es noch habe.