Warum überleben die Dämonen im Mondschein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht irgendwie mit direkten Sonnenstrahlen der Sonne und vom Mond kommen ja keine direkten Sonnenstrahlen aus der Sonne, sondern nur eine Reflexion

Beispiel am Tag steht der Dämon in einer Gasse, wo der Schatten beginnt im Schatten ist es nicht komplett dunkel durch die Sonne da das nur das Licht ist aber im nicht Schatten (Sonne) sind direkte Sonnenstrahlen

Keine Ahnung meine Meinung habe halt selber schonmal drüber nachgedacht.

Müsst Ihr wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe es so wie ChaosTV369.

Ihnen macht nur die Direkten Sonnenstrahlen was aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sie tragen Schutzbrillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Definition kann künstliches Licht bedeuten, dass es vom Menschen für das Sehen den Wellenlängenbereich von 400 bis 780 nm genutzt wird. Sonnenlicht hingegen umfasst ein deutlich größeres Spektrum als das, was unsere Augen sehen können: 300 bis ungefähr 2000 nm.

also kann sein das nur wellenlänge von 1000-2000nm schädlich für dämonen ist

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sie dann überhaupt nicht draußen sein könnten und es keine Story gäbe.