Kennt jemand die Firma Taurus (Fitness) und kannsie empfehlen?

3 Antworten

Auch wenn diese Frage schon sieben Jahre alt ist. Beantwortet hat sie niemand, also hier die "Lösung".

"Neben diversen Fremdmarken führt die Sport-Tiedje Gruppe die Eigenmarken cardiostrong, Darwin Fitness und Taurus, sowie Bodymax und Smart-Tec Nutrition (Sporternährung)." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sport-Tiedje)

Taurus ist also eine Eigenmarke von Sport-Tidje. Man sollte dem sog. "Sport-Tiedje Testurteil" zu den einzelnen Produkten also eher sekptisch gegenüberstehen, wenn es sich um eine Eigenmarke handelt.

ja, das kenne ich auch, der name ist häufig vertreten, aber die firma hat wohl keinen hp-auftritt. ich meine die elliptischen crosstrainer von taurus fitness die man bei sport-tiedje kaufen kann. trotzdem danke für`s suchen!

hab seit nem Jahr ein Laufband von Taurus. Das ist super klasse. Die Crosstrainer hab ich mir auf der HP von Sport-Tiedje angeschaut, die sehen richtig stabil aus und die Preise sind topp.