Instagram Postfach Fehler?

gutefragealeyn  03.04.2022, 20:10

hey bei mir ist es gerade auch so wie hast du es weg bekommen?

MissTy3000
Beitragsersteller

Oh hatte vor ca 1h das gleiche Problem wieder. Ist es jetzt weg? Bei mir geht es wieder

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde es mal mit einem Neustart des Router versuchen. Ansonsten eben eine Neuinstallation, aber das scheinst du schon versucht zu haben. Hast du in den Einstellungen irgendwas vllt verändert? Aber anscheinend haben mehrere Leute das Problem, also ist eine eine Störung bei Instagram. Abwarten.

Sonst gebe ich dir den Tipp, dich mal an den Support zu wenden und dort nachzufragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komisch. Ist dein WLAN gut? Vielleicht ist es auch eine Störung bei Instagram und geht nach einiger Zeit wieder weg.

Abwarten würde ich empfehlen

Bei mir Ähnliches problem ich kann nicht mehr die Chat Verläufe lesen und Nachrichten kommen rein die ich vor 5 h schon bejam

Ich kann nur von mir reden, ich habe dieses Problem immer, wenn unser Wlan mal wieder besonders schwach ist...