Kennt jemand den Onlineshop Danxen?

11 Antworten

Hi Leute,

Trikot ist soeben angekommen, allerdings nicht original. Würde es als einen sehr guten Fake bezeichnen, aber was soll man bei dem Preis erwarten. Die Mail kommt nicht mal direkt vom Verkäufer aus Amerika sondern von „sale@ohcosplay.com“ scheinbar der Vertrieb der Trikots aus China.

Habe auf Anfrage einer Versandbestätigung einen Link bekommen in dem man, wenn auch auf Chinesisch, sein Paket tracken kann. Versand lief nicht ganz innerhalb der versprochenen 12 Tage, aber das Paket kam an.

Also wer auf der Suche nach günstigen fakes ist (die viel zu offiziell verkauft werden) wird hier glücklich - Schnäppchenjäger mit Qualitätsanspruch (Originalware) jedoch nicht. Werde denen mal schreiben und sie mit meiner Behauptung konfrontieren. Habe sehr viele Trikots und kann für Glaubwürdigkeit in dieser Hinsicht garantieren.

PS: habe zur Warnung extra einen Account hier angelegt 👍

Liebe und garantiert originale Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chelsea100  07.12.2018, 19:48

Ich sehe das genauso Kenner wissen halt Bescheid.

Meine Ware ist heute auch eingetroffen. Trikot sieht gut aus und auch die Qualität scheint gut zu sein. Alles auch sauber genäht.

Vermutlich aber nicht Original, bei dem Preis bin ich aber auch nicht davon ausgegangen.

Lieferzeit war ca 2 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich bestellte Anfang Dezember 2 Kinder Fußballtrikots. Gleich vorweg: es wurde geliefert, und zwar aus China. Es handelt sich wohl nicht um Originalware, jedoch ist die Verarbeitungsqualität nichts desto trotz sehr gut. Bereuen würde ich den Kauf nicht.

Leider blieb eines der zwei Päckchen auf dem Transfer in Frankfurt beim Zoll hängen. Der Onlineshop versendete auf Anfrage umgehend eine zweite Lieferung und die kam auch an. So gesehen ein gegenüber dem Kunden ehrlicher Online Shop. Die Kontaktaufnahme ging in englisch besser als in deutsch. Allerdings waren die Antworten immer knapp und oft an der Sache vorbei. Ich vermute, dass dort der Google Translator o.ä. verwendet wird. Da geht einiges verloren.

Alles in allem keine berauschende Erfahrung aber immerhin kam die Ware an und ein Kundenservice ist durchaus vorhanden. Kontaktadresse war danxen@outlook.com

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen

Ich habe dort 2 Trikots bestellt. Die niedrigen Preise verunsichern mich aber. Ich hoffe das sie original sind. Hab zum Glück mit PayPal gezahlt.

Jank99105  28.11.2018, 17:47

Sind die Trikots in gutem Zustand angekommen?

glitzergini
Beitragsersteller

Bei mir ist noch nix angekommen

Ich habe auch ein Trikot bei Danxen bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und Expesslieferung ausgewählt. Etwa zwei Wochen nach dem vereinbarten Liefertermin kam die Ware dann an und das Trikot hatte sich wundersamer Weise in eine potthässliche RayBan Sonnenbrille verwandelt. Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht, ich hatte schon wegen der Lieferverzögerung mehrfach dort hingeschrieben und nach der Falschlieferung natürlich auch. Absolut unseriös, bloß nix dort bestellen....