Kennt ihr einen Gothic/Metal Shop?

3 Antworten

Art of Dark, der Shop ist in Köln und du kannst auch online bestellen

Also ich hätte EMP vorgeschlagen, aber dem kennst du ja schon, aber sonst kannst du ja bei Wish vorbeischauen, da gibt es nämlich echt schöne Gothic Sachen. Da kaufe ich auch so einige Kleidungsstücke und Accessoires ^-^ Nur die Lieferzeit kann echt lange sein...zwei bis drei Monate muss man eigentlich immer mit einberechnen, aber dafür sind die Sachen dort günstig und die Qualität ist auch sehr gut. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme oder Makel mit den Sachen die ich mir über Wish gekauft habe

Impericon