Glanzberg-Mode?
Ich hab diesen Onlineshop gefunden (Glanzberg-mode). Leider finde ich online keine Bewertungen zu dem Shop. Hat hier jemand Erfahrungen damit?
15 Antworten
Shop bezieht die Ware aus China, die Rücksendung ist nicht unkompliziert wie angegeben. Wollen den Kaufpreis drücken und machen dubiose Angebote von 10% Erstattung einer Ware. Die Rücksendung Adresse ist China.
Ich habe zuspät die negativ Bewertungen gesehen. habe den Käuferschutz von Paypal eingeschaltet.
Bauernfänger und Nepperei dieser Shop, wir sind in Deutschland und hier gib tes Gestze für den Warenhandel.
Ich habe mir dort einen Blazer bestellt und wollte ihn zurückschicken, da er mir weder passt noch steht. Ich war im Internet gezielt auf der Suche nach Online-Modeanbietern aus den Niederlanden. Da wurde mir dieser Shop angezeigt und er hat irreführender Weise tatsächlich ein niederländisches Impressum.
Eine Kontaktaufnahme mit dem Support ergab auch bei mir, dass ich die Ware nur auf eigenes Risiko und mit voller Kostenübernahme zurückschicken kann.
Ich habe bei meiner Email-Antwort an den Support daher direkt auch den bundesweiten sowie auch den rheinland-pfälzischen Verbraucherschutz cc gesetzt. Ich finde, dass auf den Internetplattformen aller Warenanbieter immer auch deren Herkunftsland eindeutig kenntlich gemacht werden müsste (entsprechende Gesetze sollte es geben).
Bei meiner Tochter war es ähnlich , sie bestellte 2 jacken für den Winter. Und wollte sie dann zurück senden , wo dann der Ärger statt gefunden hat . Wir sind immer noch nicht zum Abschluss gekommen . Wir wollten erst Reklamieren, aber mit rückversand für 2x porto nach China,was wirczshlen sollten.. Was wir ablehnten , da wir von glanzberg Mode so es nicht abgeschlossen haben .
Jetzt erfolgt seit 15 Emails der Kampf mit einer Rechnung zum Umtausch, wo aber die Rechnung unseriös aufgestellt ist .
Falsche bestellnummer ,falsch aufgelistet vom Preis was wir zahlten , und nur exchange steht im englischen drin. Ich möchte die Rechnung ,wo wir wieder 9,95€ zahlen sollen um zum Umtausch zu gelangen. Das beste ist wir dürfen , alle sogesehen 4 jacken dann behalten ,wenn es zum Abschluss kommt .komisch . *(Ich kämpfe weiter ).
Auf der Webseite beim genauen hinschauen , findet man auch keinen Eintrag beim Finanzamt oder so .EIGENTLICH MÜSSTEN VIELE EINE STRAFANZEIGE STELLEN , WEIL DAS NICHT RICHTIG IST .
Vorsicht Betrüger!!!!!!
Liefert wenn überhaupt falsche und minderwertige Ware. Bestellt wird in Holland und Rücksendung nach China auf eigene Kosten. Davon steht aber nichts auf der Website und auch beim Kauf kein Hinweis darauf.
Lass die Finger davon, ich hab mich vor ca 4 Wochen drauf eingelassen und eine Herrenjacke bestellt in 3xl. Die Jacke kam nach ca.14 Tagen was mir schon spanisch vorkam. Leider sind die Ärmel zu kurz und ich wollte sie zurück schicken, doch da muss ich ein Paket nach China auf eigene Kosten schicken. Also ich werde nie wieder dort bestellen.
Falls du dich bei Paypal bestellt hast, melde dich bei denen. Das hab ich auch getan.
hast Du über Paypal bezahlt? Da hilft der Käuferschutz eventuell Rücksendungen laut Shop Glanzberg innerhalb 30 Tagen
Hab da leider bestellt..