Jujutsu kaisen: bei welchem manga endet der anime staffel 2?

2 Antworten

Uff. Bei jjk lese ich zwar auch das manga. Aber ich muss ehrlich sagen das mir das anime besser gefällt. Der artstyle im manga ist so messy das ich größtenteils nicht mal erkennen kann was abgeht.

Die zweite Staffel endet mit Kapitel 137 du müsstest dann mit Kapitel 138 weitermachen. Die Kapitel sind im Band 16.Iich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)