Kennt ihr wirklich wirklich fusselfreie Geschirrtücher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mamschki  10.04.2022, 19:14

Vielen Dank für das Sternchen ⭐️ und viel Spaß beim fusselfreien abtrocknen

Meine sind ganz einfache aus Baumwolle. Wenn die ein paar mal gewaschen wurden fusselt gar nichts mehr.

amormutuus
Beitragsersteller

Habe auch welche von Zollner, super Bewertungen auf Amazon, aber die fuseln, sogar stark. Ich habe sie mittlerweile schon unzählige Male gewaschen.
Irgendwie bekomme ich keine fusselfreien gekauft ... hatte schon so viele ...
Was mache ich nur falsch?

Anemonne  10.03.2022, 16:40
@amormutuus

Schau mal bei Erwin Müller online nach Microfaser-Geschirrtücher.

amormutuus
Beitragsersteller
@ThadMiller

Genau, meine Mutter hat diese Probleme auch nicht ..... schwört auch gerne mal auf Altes / Bewährtes ....

amormutuus
Beitragsersteller
@Anemonne

Und die sind super und saugfähig und fuselfrei?
Microfaser hatte ich noch nie als Geschirrtücher ....

Baumwolle ... 2€ oder so! Gibt es überall! :)