Kennt jemand Geschirrtücher die nicht fusseln?

3 Antworten

Da nehme ich die billigen aus Discountern etc - 10er Pack für wenige Kröten - die fusseln nicht. Kann man ja auch zum Kochen verwenden (Klöße auspressen oder so) - da wären Fusseln tödlich.

Nur vorab einmal mit Essig statt Weichspüler bei 60 Grad in die Waschmaschine. (Später natürlich auch keinen Weichspüler wg. Essen).

Ja, Leinen fusselt tatsächlich nicht, ABER saugt leider Flüssigkeit auch etwas schlechter auf.

Je nach Qualität fusseln aber auch viele Baumwolltücher wenig. Etwas hilft auch, die Geschirrtücher vor jeder Benutzung mal kurz auszuschütteln.