Wo kann man Geschirrtücher kaufen? (nicht online bestellen)

8 Antworten

Bei EDEKA gibt es sie auch.L.G.

Hey, Geschirrtücher kann man eigentlich überall kaufen: IKEA und Metro haben glaube ich ganz sicher welche. Ansonsten kommt es immer drauf an: Kaufland hat zum Beispiel manchmal welche im Angebot, musst einfach mal Prospekte durchschauen! Viel Glück! :D

miirii17294
Beitragsersteller

Erstmal Dankeschön :D Ja leider wohnen wir hier total ländlich und bis zum nächsten Ikea/ Metro dauert es leider ewig und ich brauch die halt ganz dringend :D Aber bei Kaufland werd ich mal schauen :b

Sogar in manchen Supermärkten - Schlecker wohl nicht mehr - aber Netto, Lidl, Penny, Rossmann, ..., bekommst Du Geschirrtücher. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es auf die Qualität, zwar bei Handtüchern ankommt, Geschirrtücher bekommen leicht Flecke, die nicht mehr so gut aussehen, dann nimmt man sie eben zum Schuhe putzen, ... Da wo Du Handtücher bekommst, solltest Du auch Geschirrtücher kaufen können.

miirii17294
Beitragsersteller

Aber ich denke mal nur im Angebot oder? Oder direkt im Sortiment? Bei Netto wollt ich eh gleich mal vorbeischauen. Danke :)

Bei DM oder Ihr Platz gibt es Geschirrhandtücher aus Mikrofaser die sind super.

miirii17294
Beitragsersteller

ah einen DM haben wir wenigstens in der Nähe. Danke :)