Kennt ihr (wahre) Liebes Geschichten , wo es bereits beim normalen Kennenlernen,oder eben den Kontakt seit kurzen/Freundschaft zu Anfang zu Kontakt Abbruch kam?

3 Antworten

Grundsatz: Liebe und Haß liegen unmittelbar nebeneinander. Kauft man sich Liebe ein, ist im Konsumnetz auch der Haß als Bonus mit dabei.

Statistisch gesehen ist Mord und Totschlag am Weitesten verbreitet unter Liebenden.

Eine Freundin schlief 5 x mit mir, dann auf einmal meckerte sie los, ich hätte sie vergewaltigt, während sie schlief. Gott sei Dank bin ich ruhig und sachlich geblieben und die Sache wurde geklärt.

Dann nach 10 Tagen ihr Vorschlag: Wir sollten jetzt noch mal einen "Knopp" machen und das war's dann. Das war die Freundin, die mir erzählte, sie sei mutiorgastisch. Wenn ich ihr nun hinterherlaufen sollte, dann sei ich eine Klette und man könnte dann also faktisch nicht mit mir eine Affäre starten.

Letztlich kam dann heraus, die Lady war bipolar gestört und beim Psychologen in Dauerbehandlung, was sie natürlich verschwiegen hatte. Letztlich habe ich dann aber mit ihr eine Daueraffäre fortgesetzt, die wir beide durch finanzielle Zuwendungen meinerseits 10 Jahre aufrechterhalten konnten.

Ich trennte mich von der Lady Madonna, einer außergewöhnlich attraktiven Frau, nachdem jegliche positive Bindung erloschen war und die Gefahr bestand, daß sie jegliche Zurückhaltung vermissen lassen würde, einschließlich Drohungen. Ich habe die Angelegenheit dann kreativ und mit schlauem Kopf beendet. Diese Prinzessin la Amour kostete mir 60 000 Euro. Aber sie war jeden Cent wert.

Ja, kenne ich.

Das kommt vor, wenn es "funkt", doch es eben nicht "sein darf".

Bitte gib' die Hoffnung auf. Daraus wird nichts mehr. Was schon am Anfang so verkorkst ist, das wächst sicht nicht aus zur Blüte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das gibt es ja, und zwar meine eigene Liebesbeziehung. Wir haben 2 trennungen hinter uns, krasse Streits, kochende Wut, Kontaktpausen... Doch wir haben wieder zu einander gefunden. Weil wir uns nie aufgegeben haben. Weil wir uns lieben. Es scheinte unmöglich, und jeder hat mir geraten es mit ihm aufzugeben. Aber ich hörte auf mein Herz. Nun sind wir seit 1 Jahr wieder zusammen und sogut wie keine Konflikte mehr. Wir beide arbeiten an uns und entwickeln uns weiter.

Natürlich ist das jetzt meine Erfahung mit dem. Manchmal muss man auch einfach einen Schlusstrich ziehen. Es gibt Beziehungen und Leute die einfach toxisch sind und sich nie ändern werden. Es ist schwer zu wissen, wann man noch kämpfen soll und wann es sinnvoll ist aufzugeben, um sich selbst zu schützen. Deswegen kannst du das nur alleine entscheiden.

Menschen können sich ändern, ich habe das durch meinen Freund erfahren dürfen, und bin sehr glücklich. Aber das ist keine Garantie dafür, dass es bei dir auch so ist. Aber es ist möglich, dass Menschen sich ändern. Aber es braucht Zeit. Viel Zeit. Bei uns dauerte es 2,5 Jahre, bis es zur richtigen Veränderungen kam.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung