Ich kann mich zwischen zwei Typen nicht entscheiden, was tun?

RedPanther  10.10.2021, 11:49

Für welchen von beiden schwärmst du, von welchem der beiden träumst du nachts, in wen der beiden bist du verknallt?

3 Antworten

Auch zu dritt kann man eine glückliche Beziehung führen? Müssen natürlich alle Bescheid wissen und es auch wollen. Geheimnisse sind tabu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Haben den wirklich beide Potenzial für eine Zukunft? Das ist echt eine miese Situation weil du, wie eben gesagt, keine Ahnung hast wenn du mehr magst….

justsomeone779
Beitragsersteller

jap, hätten beide

ich hatte auch mal eine 3er Beziehung mit einer Frau (wir waren 2 Männer) nicht bi.

allerdings muss man damit umgehen können.

War eine sehr schöne zeit.. Sex natürlich getrennt kein 3er ;)

damals konnte sich meine Ex-Freundin auch nicht zwischen "uns" entscheiden.

wir waren grundverschieden.. daher

später bin ich allerdings beruflich wegezogen (2000 KM) von daher hatte es sich dann erledigt.