Kennt ihr verfluchte Nummern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfluchte Nummer gibt es nicht wirklich auf jeden Fall keine bei denen man irgendwelche übernatürlichen Wesen, Geister usw anrufen kann . Das ist Unsinn.

Es gibt aber Nummer bei denen man tatsächlich eine Sexhotline erreicht zb bei 666666 von Handy aus und dann flucht wenn man die Telefonrechnung sieht das kostet mehrer Euro pro Minute

Partybusch96  13.07.2021, 16:47

Du scheinst mir erfahren

was meinst du denn mit verfluchten nummern meinst du damit Telefon nummern oder mehr so etwas wie zahlen falls letzteres der fall ist ist es wohl die zahl 666 da es die zahl des Teufels ist allerdings bin ich Atheist und auch nicht gerade abergläubisch Lg

Ich kenne einige Nummern, die ich niemals freiwillig wählen würde. Aber das liegt weniger daran, dass die Nummer "verfucht" wären, sondern dass der Mensch, der den Hörer abnimmt, ein Satansbraten ist.

horror76  17.10.2021, 22:26

Habe mal gehört das man 66666666 anrufen soll da aber erst mal keiner ran geht aber man wird dann angeblich angerufen habe das mal mit ein freund gemacht als es früh am morgen war hatt er mir einen screenshot geschickt wo da satnde ein verpasster sprachanruf von 66666666 da habe ich gleich wieder gänzehaut

Es gibt keine verfluchten Nummern, weil es auch keine Flüche gibt. Höre auf, an so einen Humbug zu glauben.

Zahlen sind nicht verflucht, nichts ist es, weil Flüche Aberglaube sind.