Warum piept es?

2 Antworten

Hey,

Das heißt gar nichts. Auflegen und Nummer blockieren. Dann ist die Sache erledigt.

Viele Grüße!

Da hast du wohl versehentlich eine Faxnummer angerufen, oder der Angerufene hat sein Telefon momentan auf Faxempfang gestellt.

KleinerDino911
Beitragsersteller

Was ist Faxempfang?

critter  16.04.2023, 16:27
@KleinerDino911

So etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Fax

Wer kein gesondertes Faxgerät hat, konnte (oder kann man vielleicht heute noch) beantragen, dass er unter der Telefonnummer auch Telefaxe bekommen kann. Dafür musste er nur einen Knopf am Telefon drücken, um sie empfang zu können.