Ist die Verfluchte Nummer von Elsa gefährlich?

ghul666  22.06.2021, 17:28

Was für eine verfluchte Nummer?

Wildfang005
Beitragsersteller

Von der Eiskönigin Elsa!

Kann man Googeln❄

Charlie705  15.07.2021, 14:15

wie lautet die?????

Wildfang005
Beitragsersteller

Weiß ich nicht so genau musst du googeln!

3 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt

Es gibt keine verfluchte Nummer von Elsa. Wenn du das irgendwo auf YouTube gesehen hast kann ich dich beruhigen, es ist fake.

Hanefaalo15  20.09.2021, 20:02

Hast du Nummer von elsa

Wildfang005
Beitragsersteller

Vielleicht nicht verflucht aber Gruselig schon!

Wildfang005
Beitragsersteller

Doch gibt es im Internet kannste Googeln!

RemusLupin12  21.06.2021, 17:16
@Wildfang005

Das ist keine verfluchte Nummer. Das ist bloß irgendeine Nummer, die aber weder von Elsa ist, noch verflucht ist. Dieser Trend mit Elsas verfluchter Nummer kam auf, als Frozen 2 in die Kinos kam.

Also nochmal, es gibt keine verfluchte Nummer.

Elsanna  10.03.2022, 16:16
@Wildfang005

Glaubst du ernsthaft das Elsa , Anna und co . Ein Handy haben . Der Film spielt im Jahr 1839 also der erste

Warum.... Glaubt man sowas? Das ist doch offensichtlich Fake...