Kennt ihr vegane Chorizo?

Mochte die früher immer gerne in Toast mit Rucola und Käse:(

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich schon gesehen und sogar schon probiert. Gibt es z.b in biomärkten zu kaufen von der Firma Wheaty oder sogar bei dm von der Eigenmarke. Oder von der Firma greenforce gibt es auch vegane chorizo. die müsste man theoretisch auch in wirklich gut sortierten supermärkten bekommen.

galaxie500
Beitragsersteller

Oh okay, vielen Dank für den Tipp! :) muss ich mal danach schauen.

HikoKuraiko  04.07.2024, 20:02
@galaxie500

Im Zweifel kann man die auch online bestellen von verschiedenen Herstellern