Kennt ihr Typen, die in einer Beziehung sind?

Achso und nicht aus den 80er, sondern an 00s

Achso und keine homosexuellen, bisexuellen oder transsexuellen Paare, sondern heterosexuell

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noch nie sowas gesehen 55%
Ja, habe ich schon mal gesehen/kenne ich 45%
Dichterseele  08.04.2024, 01:57

Was ist daran anomal?

MenschDNA
Fragesteller

Ist halt extrem selten

8 Antworten

Ja, habe ich schon mal gesehen/kenne ich

Natürlich gibt es sowas. Mit fallen gerade 3 stk ein, auf die schnelle die ich persönlich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA
Fragesteller

Und die erfüllen sämtliche oben erwähnte Kriterien? Und bist dir auch sicher mit der Größe

Ur3k90  08.04.2024, 02:05
@MenschDNA

Ja. Genaue Größe nicht aber alle unter 1.70 definitiv.

Noch nie sowas gesehen

Nein, und da bin ich ehrlich. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich kenne aus dem Gaming-Bereich einige Kumpels, die sehr klein sind. Für die ist es unfassbar hart. Glaube einer ist schon um die 20 Jahre single. Und er ist ein super Typ, aber aufgrund seiner Körpergröße fast bei allen Frauen aussortiert.

Sonst kenne ich kein Paar, wo diese Konstellation auftritt. Es kann natürlich sein, dass ich sowas mal gesehen habe. In der Stadt oder irgendwo im Urlaub, also unbekannte Personen. Habe es aber vergessen.

Mein Kumpel ist etwa so groß und hat immer eine freundin. Die sind sogar richtig süß

MenschDNA
Fragesteller

In etwa ist breit definierbar, könnte auch 1.70 sein. Trotzdem danke

Noch nie sowas gesehen

Eine Frau kann nicht gleichzeitig alleinerziehende Mutter und in einer Partnerschaft sein, außer der Typ ignoriert das Kind 24/7

Ich kenne kaum Menschen/Männer, daher ist meine Antwort nicht sehr aussagekräftig

MenschDNA
Fragesteller
Eine Frau kann nicht gleichzeitig alleinerziehende Mutter und in einer Partnerschaft sein, außer der Typ ignoriert das Kind 24/7

Stimmt, aber ich denke man versteht schon, was ich meine

Ja, habe ich schon mal gesehen/kenne ich

Ja natürlich ich bin 16 und 1,69. Meine Freundin ist 1,73 und 14

Schönen Abend noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung