Kennt ihr Sport Internate in Bayern?

2 Antworten

Die einzige Internetseite, die ich kenne, die alle Internate auflistet, ist www.internate-portal.de.

Wenn es ein Sportinternat ist, kannst Du auch bei Deinem Verein fragen, denn die Internate sind meist auf bst Sportarten spezialisiert.

Oder suchst Du „nur“ nach einem Internat, in denen viel Sport außerhalb der Schulzeit betrieben wird? Das ist bei den meisten Internaten der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Das kann man ganz einfach googlen.