Kennt ihr solche?
Kennt ihr komplizierte Beleidgungen?
Beispiele: "Du kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individiuum der lokalen Umgebung. Du verbal suboptimierte kognitiv beeinträchtigte Existenz. Du biologisch pigmenter sowie humanes Individiuum." usw.
7 Antworten
Ja, kenne ich. Nur nicht ganz so viele Wörter aneinander gereiht. Zum Beispiel zerebral gedimmt oder geistig umnachtet. Der Großteil wird das auch nicht verstehen, zumindest eher jüngere Menschen. 🤣 Kannst ein paar Talahons so betiteln, da kommt bestimmt sowas wie: Was meine Mutter?!
das sind keine Beleidigungen, das ist nur Geschnabbel. Und nein, kenne ich nicht. Wer in meiner Gegenwart etwas sagt, will üblicherweise auch etwas aussagen.
Außer politische Reden wie z. B. von Loriot oder Helge Schneider, aber die verwenden selten die zweite Person Singular.
Deine Anwesenheit für diese Plattform ist eine Beleidigung.
Ja, aber finde ich nicht witzig oder kreativ. Eher pseudointellektuell, wenn man keine Ahnung hat, aber schlau klingen möchte.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, daher ist deine "Antwort" unnötig.
Nein nicht wirklich
Deine Frage war ob wir welche kennen und die Antwort ist nun Mal dass ich keine kenne
Ne, nutze sowas nd. Bis ich dann mit der Beleidigung fertig bin, bin ich nd mal mehr beleidigt 😂
Aber Beleidigen sollte man eh nd machen.
Noch eine schöne Weihnachtszeit ❄️☃️
Lg
Das sind definitiv Beleidigungen.