Kennt ihr sexuelle Bücher?

4 Antworten

Also wenn du ein Mädchen bist: die „Twisted“ oder „King of“ Reihe. Bei Jungs hab ich keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau einfach

Ein paar Klassiker:

D. H. Lawrence: Lady Chatterley

John Cleland: Fanny Hill

Marquis de Sade: Justine

dominique Aury: Geschichte der O.

Casanova: Geschichte meines Lebens

In diesem Buch geht es zwar die ganze Zeit um Sex, aber es kommt so gut wie nie zum "Äußersten". Es ist lustig und man erfährt eine Menge Dinge, die man vorher garantiert nicht wusste.

Das Geheimnis der weiblichen Lust

JensR77  04.10.2024, 23:51

Wieso empfiehlst du eigentlich bei gefühlt jeder dritten Antwort Wattpad-Texte von "Mopsgesicht"?

Man könnte fast auf den Gedanken kommen, Fuchssprung und Mopsgesicht wären ein und dieselbe Person...

Also das ist jetzt nicht so ganz bekannt im britischen/deutschen Raum, aber es gibt eine sehr zu empfehlende Buchreihe namens 'Betsy Taylor', die könnte ich dir empfehlen, wenn du zudem auch auf Fantasy und Vampire stehst. Da kommen einige äußerst zweideutige Sachen drin vor, ist definitiv nicht jugendfrei und dazu noch sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst sehr viel und gerne